Feedback

The decision to establish a tea brand was made more than a year ago

It took a lot of time, money and nerves to work out the concept and find the right partners. As a result we now offer you a tea that you can enjoy with an absolutely clear conscience. The teas were put together under fair conditions and filled in environmentally friendly packaging. We have personally gained an impression within the supply chain, which was important to us.

With the tea you not only do something good for yourself, but you also support various projects. The aim is to initiate a change in thinking and to ensure that our descendants do not have to pay for what we have caused. So please do not rely on the fact that everything runs by itself because of the tea you buy and the activities you finance with it. Every one of us has to contribute to a sustainable life. If you don’t do it now, please question from now on whether a car has to be used for short distances or whether every piece of fruit / vegetable should be transported protected with a plastic bag.

We also have a lot to learn and improve.

In the following we ask you for honest feedback about the website, the concept and our plans. If you have any other constructive criticism or would like to give us useful tips and advice, we would appreciate it very much.

We hope that you will be happy with our tea and that it will accompany you as long as possible!

Best regards

Niko
– November 2020 –

 

Feedback on the blog

Feedback on the site

Feedback on the tea

Error found and reported

Vote on the introduction of the CO2 footprint calculator

Feedback

Der Entschluss, eine Tee-Marke zu gründen liegt nun über ein Jahr zurück

Es hat viel Zeit, Geld und Nerven in Anspruch genommen, um das Konzept auszuarbeiten und die richtigen Partner zu finden. Im Ergebnis bieten wir dir nun einen Tee an, den du mit einem absolut guten Gewissen genießen kannst. Die Teesorten wurden unter fairen Bedingen zusammengestellt und in umweltfreundlichen Verpackungen abgefüllt. Wir haben uns persönlich einen Eindruck innerhalb der Lieferkette gemacht, was uns wichtig war.

Mit dem Tee tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern unterstützt dabei diverse Projekte. Ziel ist es, ein Umdenken anzustoßen und dafür Sorge zu tragen, dass unsere Nachkommen nicht das ausbaden müssen, was wir verursacht haben. Also verlasse dich bitte nicht darauf, dass nur aufgrund des gekauften Tees und der damit finanzierten Aktivitäten alles von Alleine läuft. Jeder von uns hat seinen Teil zu einem nachhaltigen Leben beizutragen. Solltest du es nicht jetzt schon tun, bitte hinterfrage es von nun an, ob bei Kurzstrecken ein Auto genutzt werden muss oder ob jedes Stück Obst / Gemüse mit einer Plastiktüte geschützt transportiert werden soll.

Auch wir haben noch eine Menge zu lernen und zu verbessern.

Im Folgenden bitten wir dich um ehrliches Feedback zur Webseite, dem Konzept und unserem Vorhaben. Auch wenn du anderweitig konstruktive Kritik hast oder nützliche Tipps und Hinweise geben möchtest, wissen wir das sehr zu schätzen.

Wir hoffen, dass du mit unserem Tee happy wirst und dieser dich möglichst lange begleitet!

Liebe Grüße

Niko
– November 2020 –

 

Feedback zum Blog

Feedback zur Seite

Feedback zum Tee

Fehler gefunden und melden

Abstimmung über Einführung des CO2-Fußabdruck-Rechners

Abstimmung über den CO2-Fußabdruck-Rechner